18.10.2017

IMT baut Kooperation weiter aus


IMT baut die Vertriebs- und Serviceaktivitäten in Südkorea weiter aus.

Die Yoo Sung Trading Co. Ltd. vertritt, seit nunmehr 15 Jahren IMT auf dem südkoreanischen Markt. Nach dem Umzug der Betriebsstätte im vergangenen Jahr, wurde die Yoo Sung Trading Co. Ltd. das 2. Jahr in Folge zur Schulung nach Heuchelheim eingeladen. Eine Woche lang wurden sowohl Spindeln im kleine Leistungsbereich als auch im großen Leistungsbereich geschult, um einen noch besseren Vor-Ort-Service den Kunden in Südkorea anbieten zu können.

Durch die ansteigenden Serviceleistungen wird erwartet, zukünftig die südkoreanischen Kunden noch mehr von den IMT-Produkten überzeugen zu können.


< Großes Interesse an IMT
IMT Classic SpindelnIMT Eco SpindelsystemeIMT Dress AbrichtspindelnIMT Mold SpindellösungenIMT PC Board SonderspindelnIMT Robot Maschinenspindel
Tüv Logo ISO 9001Made in Germany Logo