News

Wir halten unseren hohen Qualitätsstandard!

Am 28. September 2020 wurde bei IMT die ISO 9001 erfolgreich abgeschlossen und unsere Zertifizierung erneut bestätigt.

Dabei wurde unser Qualitätsmanagement auf Wirksamkeit und Aufrechterhaltung der Konformität gemäß
DIN EN ISO 9001:2015 überprüft. Erfreulicherweise gab es keine Beanstandungen seitens der Auditoren. Es wurden keine Abweichungen vom Qualitätsmanagementsystem festgestellt und uns eine kontinuierliche Verbesserung bescheinigt.

Somit haben wir nachgewiesen, dass wir unser Managementsystem wirksam betreiben und weiterentwickeln und den hohen Qualitätsstandard unserer Produkte weiterhin halten.

Sie - als Kunde - können sich nach wie vor auf uns verlassen!

IMTformiert - unser Newsletter für Spindel-Themen

Verwendung Ihrer Daten*