Unser Qualitätsanspruch

Für herausragende Qualität und Zuverlässigkeit

Unser Qualitätsmanagement

Wir legen einen sehr großen Wert auf einwandfreie Qualität unserer Produkte und bemühen uns fortwährend diese aufrechtzuerhalten. Nachdem wir den Umzug in unsere neuen Produktionsgebäude erfolgreich gemeistert haben, haben wir unsere Produktionsprozesse umstrukturiert, die Abläufe optimiert und unsere Termintreue und Lieferperformance sowohl bei Standard- als auch bei Sonderanfertigungen verbessert. Unser Qualitätsmanagement kümmert sich weiterhin darum, dass unsere Arbeit jeden Tag noch besser wird. So werden Prozesse und Abläufe regelmäßig geprüft, überwacht und weiterentwickelt. Die aufgestellten Ziele zu erreichen bleibt immer unser größter Anspruch.

Zertifikate

Die Begutachtung der IMT GmbH durch die Audits in den Unternehmensbereichen Entwicklung, Fertigung und Montage, Vertrieb und Service wurde im September 2019 erneut erfolgreich abgeschlossen.
Das Gesamtunternehmen ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Qualitätsmanagement

IMT - Zertifikat

AEO-Zertifikat

5683bcc431