News

Großes Interesse an IMT

Neben dem bereits bestehenden Sortiment, weckte vor allem die nächste Generation der ECO 100 großes Interesse bei den Besuchern auf unserem Messestand.

Die zahlreichen internationalen Interessenten waren fasziniert von den innovativen IMT Produkten. Unsere umfassende Beratung stand in allen Gesprächen im Mittelpunkt.

Vertriebsunterstützung erhielt IMT Deutschland durch IMT China und IMT Amerika. Beide Auslandsniederlassungen konnten ebenfalls eine Vielzahl von interessanten Gesprächen vermelden. Durch die „live“ Zerspannung auf unserem Messestand, konnten sich unsere Besucher von der Leistungsfähigkeit der IMT-Spindeln inspirieren lassen.

Wir sagen D A N K E und freuen uns auf ein Wiedersehen auf der EMO in Hannover 2019!

IMTformiert - unser Newsletter für Spindel-Themen

Verwendung Ihrer Daten*